♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 3. Juni 2013

....und schon ist er wieder weg.....

....der Wanderschatz war über das Wochenende bei mir.....
....und folgendes darf hier bleiben....

1 Eulen-Täschchen von Claudi
.....und aus der Kramkiste
1 Paar Ohrringe von der kleinen Piratenbraut
1 gestickter Spruch auf Jeans (passt so wunderbar zu meiner Tochter... ;oD )
1 genähtes Dreieckstuch (?)

Vielen ♥-lichen Dank! Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Runde! Das Paket ist schon auf der Weiterreise.... ;o)

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Huhu!
Das Eulentäschchen ist von mir!
Viel Spaß mit deiner Auswahl! :-)
GlG Claudi

knitcat hat gesagt…

Sorry, ich habe es schon ausgebessert.... ;o))
Danke Dir ♥
GlG Catrin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Kein Problem, kann doch passieren! ;-)
:-*

rosy hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.