♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 16. Mai 2013

Hach , war es schön ...

.... in dem Wanderschatz zu grutscheln.
Es sind wirklich tolle Sachen drinn - aber ich kann ja nicht alles nehmen.

Bei mir bleiben folgende Schätze :
Ein tolles Täschen von Susibaer ,
eine Handyhülle von grittli ,
ein wunderschönes Filzherz von Tonzauber
und ein Taschenbaumler - ebenfalls von grittli






Habt vielen Dank fü die schönen Werke .

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde

Liebe Grüße Maja


Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Maja

Ich freue mich sehr, dass das Täschchen bei Dir bleiben darf!

Liebe Grüße
Susi

Frau Morag hat gesagt…

Da hast du aber Glück gehabt, dass du vor mir dran warst - sonst wär die Tasche von Susi bei mir geblieben =o)