♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 24. Mai 2013

Frau Morag im Rausch ...

Oh, war das SCHÖN!
Ich bin sowas von fündig geworden *erröt* 


  • ein Geldbeutel von machwerk
  • zwei Schafe von yogibär (klar, dass die hierbleiben mussten!) 
    - und die Käsemaus, die wollte der Mann unbedingt haben - wegen meines 'Kindergartenunfalls' letztes Jahr ;)
  • Handyladestation von kleinFIch 
  • genialer Weinflaschenstöpsel von der Butzebärbel


  • von Maja eine Kladdenhülle (mit Kladde ;) ) und ein euliges Nadelkissen
  • von Phi&Lu zwei Täschchen


  • von Grittli eine FliePi-Tasche und eine Minitasche mit Lieblingsschwein ^.^
  • von ISR ein Häkelkissen

 


Hach, Mädels, ich liebe es, mit Euch zu tauschen! ♥ ♥

Vielen, vielen Dank für die wunderbaren Dinge!

Kommentare:

Stickliese hat gesagt…

BOAH - da hat aber jemand
" zugeschlagen " ;-)
Es freut mich , dass gleich 2 Sachen von mir bei dir bleiben - viel freude damit .

♥ - liche Grüße Maja

Grittli hat gesagt…

Was für eine Ausbeute! Ich wünsch' dir ganz viel Freude mit den vielen Herzenssachen...
Liebe Grüße von Grittli!

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Freut mich, dass das Kissen bei dir bleiben darf! Tolle Sachen hast du ausgesucht!
Liebe Grüße
Irene

Tessa hat gesagt…

Toll ausgewählt!

Beate Bears hat gesagt…

Freut mich, dass mein Geviech bei dir bleiben durfte, du hast dir superschöne Sachen ausgesucht!
Viel Spass wünscht Dir Beate