♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 3. Mai 2013

er war da und ist wieder weg.....

So schnell kann das gehen, da ist der Schatz schon wieder unterwegs.....
- Sendungsnummer im Forum -

Hier bei mir sind geblieben: 
Von Grittli einen kleinen Herzanhänger
von Tonzauber ein schönes Pferd
und von Lena Teegrüße, einen Taschenspiegel, eine Karte und eine kleine Verpackung mit Schoki

Viele lieben Dank dafür. 


 
Herzliche Grüße 
Yvonne





Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ooooh :-)
Ich freu mich, daß sovieles von mir bei dir bleiben durfte!
Viel Freude damit!

Liebe Grüße
Lena.

mona hat gesagt…

Die Anhänger von Grittli habe ich mir auch schon bestellt - sind auch einfach zu schön :-)
Da könnte ich gleich wieder zuschlagen, alleine schon die Farben, die bringen gute Laune mit !

Viele Grüße
Monika