♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 31. Mai 2013

Abgetaucht

...bin ich gerade in Schatzi

Nachdem er wegen meines Schatzis Geburtstag nun 2 Tage ungeöffnet hier stand habe ich ihn mir heute gleich geschnappt.

Fündig geworden bin ich auch:


- tolle Stricksocken von Christine
- tolle Stricksocken von Catrin
- ein Stiftemäppchen von Martina
- ein kleines niedliches Täschchen von Grittli

Herzlichen Dank, Ihr Lieben!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gefunden! Viel Freude mit den Socken!
GlG Catrin

Frau Morag hat gesagt…

Schön, dass die Socken bei dir bleiben dürfen =o)
Sind ja nicht weit gekommen ^.^

Grittli hat gesagt…

Ich wünsch' dir viel Spaß mit allem und freu' mich, dass du mein Schweinetäschchen behalten magst...:-)
Liebst, Grittli