♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 28. April 2013

Station bei Sommergarten

Nach langer Zeit hat der Schatz einen Zwischenstopp bei mir einlegen dürfen und natürlich bin ich fündig geworden:

Ein Teelicht von Tonzauber, seht Ihr das kleine Herz innen?


Der Taschenspiegel  und das Armband von Lena mussten auch hier bleiben:
Und zum Schluss hat noch mein kleiner Löwe etwas für seine Lehrerin ausgesucht:
...

eine Kette von Butzebären mit dem Namen "Motzig", wie passend, denn mein kleiner Löwe kann manchmal.... aber schaut selbst:


Vielen Dank, es war wieder einfach schön, im Schatz zu stöbern!

GlG, suse



Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Tolle Sachen, die Du Dir da ausgesucht hast :-)!!
Liebe Grüße
Gaby

Tonzauber hat gesagt…

...Freut mich, dass es bei Dir bleiben darf!Ich wünsche Dir viel Freude damit :O)

Lieben Gruß
Ivonne

Lena hat gesagt…

Oh, ich freu mich sehr, daß zwei Sachen von mir bei dir bleiben durften.
Viel Freude damit!

Liebe Grüße
Lena.