♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 29. April 2013

Ich hab' ihn!

Heute kam der Schatz schon hier an- und natürlich fand ich ein paar Lieblingsteilchen, die unbedingt bei mir bleiben müssen...


Ich freue mich sehr über die tollen Socken von Suse "Sommergarten", dann fand ich die Schokoriegel-Verschenkidee von Lena so süß, dass ich mir eine davon schnappte...

....Diese besondere Anhängerperle von Bärbel "Butzebären" werde ich in Ehren halten (wie machst du so etwas nur???) und mit Freude tragen!

Und das wunderschöne Stricktuch von Christine "Morag" kam gleich heute schon zum Einsatz:


Ich danke euch allen ganz herzlich für die feinen Sachen!

Das Paket macht sich morgen wieder aufgefüllt auf den Weg zu Yvonne.

Liebe Grüße von Grittli!


*

Kommentare:

Frau Morag hat gesagt…

Oh, das freut mich, dass der 'Hogwarts Express' bei dir bleibt =o)
Die Perle ist ja klasse ....

sommergarten hat gesagt…

Da sind die Socken aber nicht weit gekommen =0)
Um die Perle bin ich auch "rumgeschlichen", mein Sohn auch...

GlG suse

Lena hat gesagt…

Schön, daß die Schokolade nicht so weit reisen mußte.
Ich freu mich, daß dir die Verpackung gefällt.

Liebe Grüße
Lena.

sommergarten hat gesagt…

Lena, ich fand die Verpackung auch wirklich schön!

Bärbel hat gesagt…


.. freut mich, dass das Fliepimädel gefällt.