♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 13. April 2013

Diesmal fiel die Wahl auf......

- zwei Medaillons und drei Chunks von Butzebären (Wunderschön, liebe Bärbel, jetzt besitze ich auch mal etwas von dir!)
- zwei tolle Filzblüten von Sylvia/ Kleinfich
und Filzkugeln von Frauke-Filz.
Vielen herzlichen Dank!
Ich habe alles Alte von mir ausgetauscht und viel Neues reingelegt. Diesmal ganz was Anderes; ich hoffe, dass es euch gefällt!
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…


... oh, der Herr Mo und Co sind bei Dir geblieben, toll. Die Chunks sind nach Marlieses Vorbild entstanden. Fand die Farbkombi so toll.

Zaunkönigin hat gesagt…

Tolle Schätze hast Du gefunden :-). Die Kettenanhänger sind der Knaller ♥!!!

Liebe Grüße
Gaby