♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 4. April 2013

Der Schatz war da....

...und hat so einiges hier gelassen.. ;o))

- bezogene Wärmflasche (braucht man jetzt noch ;o)) von Beate Bears 
- lila handgesponnene Wolle von Melinoliesl
- pflanzengefärbte SoWo von Frau Morag
- zwei Gugelhupfe aus Gips(?) als Magneten von Frau Morag
- einen süßen Wandaufkleber von Tessa
- zwei tolle Glas-Ketten von Bärbel
- ein Nerz-Druckknopf für Noosa von Bärbel
- ein Apfel-Täschle von Kleinfich 

Vielen ♥-lichen Dank an Euch alle! Es war wieder ein Vergnügen diesen Schatz hier zu haben....

Kommentare:

Fafalu hat gesagt…

Wie kann man nur so viel Glück haben und gleich zwei mal Wolle von Frau Melinoliesl einheimsen? Unglaublich! ;o) Die Rabenkette ist auch super niedlich. Wünsche Dir mit allem viel Freude.
LG Tanja

knitcat hat gesagt…

Hey Tanja, hast ja schon gespitzt... ;o))

Frau Morag hat gesagt…

Freut mich, dass die Wolle bei dir bleibt - bin gespannt, was daraus wird ...
(ja, die Guglhupfs sind aus Gips)

Bärbel hat gesagt…


.... hihi, bei der schönen Wolle habe ich sofort an Dich gedacht und die Wärmflasche währe FAST hiergeblieben.

Viel Spass