♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 24. März 2013

Sooooo schön ♥ !!!!

Gestern kam der Schatz bei mir an und es war wieder sooo schön in ihm zu stöbern ♥!!!
Folgende Dinge dürfen/müssen bei mir bleiben :-) :

- zweimal tolle Sockenwolle (einmal von morag und einmal von Susi)
- ein süßes Bärchen und niedliche Bärchen-Karten; auch beides von Susi
- eine tolle Mütze von knitcat (endlich mal eine Mütze die groß genug ist für meinen Kopf ;-) !!)
- wunderschöne Pulswärmer von FraukeFilz
- und eine witzige Zeichnung von Tessa

Ich danke Euch allen für diese wunderschönen Sachen und freue mich schon auf den nächsten Besuch von Schatzi!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Gaby

Kommentare:

Tessa hat gesagt…

Schön, dass Ingo bei Dir bleibt :-)
Viel Freude mit ihm!!
Lg Tessa

Susibaer hat gesagt…

Es freut mich, dass Dir meine Sachen so gut gefallen haben und bei Dir bleiben dürfen!

Liebe Grüße
Susi

knitcat hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Freude mit deiner neuen Mütze... ;o))
Liebe Grüße
Catrin