♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 22. März 2013

♥ Schatzi ♥

Gestern kam ♥ Schatzi ♥ bei mir an und wir haben uns einen schönen Abend gemacht ;o)

Damit ich beim Abschied nicht all zu traurig bin hat er ein paar schöne Schätzchen bei mir gelassen:


- 2 schöne Paar Socken von Frau Morag
- 1 süßer Wandaufkleber und ein Kartenset von Tessa
- 2 Stück Seife, Michbadepulver und Badepralinen von Julie... ich kann ihren Wellnessprodukten einfach nicht widerstehen ;o)

Ganz lieben Dank an Euch alle!!!

Frisch aufgefüllt wartet Schatzi nun schon im Auto darauf nachher zur Post gebracht zu werden.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

Tessa hat gesagt…

Oh, wie schön :-) Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Schätzen!
lg Tessa

Seabiscuit hat gesagt…

Ich dir auch. Freu ich sehr daß die meine Sachen immer wieder gefallen.

Die Lippen sind aber keine Badepralinen sondern Gästeseifchen.

LG, Julie