♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 30. März 2013

Balsam....

... für die Seele.

Was bin ich froh, wieder dabei zu sein.

Ausgesucht habe ich mir die tollen Sachen von Frau Zaunkönigin ein Loop, ein Kissen und die süsse Tasche.

Von Birgit ein Notizbuch.

Ausgetauscht und aufgefüllt habe ich, nun muss nur noch die Post wieder aufmachen. ;O)))




Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Bärbel,
ich freue mich, dass gleich drei Sachen von mir bei Dir bleiben dürfen und wünsche Dir viel Freude daran :-)!!!
Liebe Grüße und schöne Ostertage
Gaby

Frau Morag hat gesagt…

Ich find es auch schön, dass du wieder dabei bist! ♥