♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 7. Februar 2013

Schön wars wieder....

...ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert....

Bei mir bleiben....
....handgesponnene Wolle von Melinoliesl....die stricke ich dann mal an... ;o))
....2 Eierbecher von Tessa...bekommen am Wochenende ihren Einsatz...♥
....1 getöpferte Butterdose von Tonzauber...da ist schon die Butter drin...;o)
....süße getöpferte Knöpfe von Tonzauber....irgendwo werden sie ihren Platz finden...
...und eine reine Olivenseife von Seabiscuit...wenn die andere Seife leer ist, gibt es die ♥

Vielen herzlichen Dank an Euch alle. Und ich freu mich jetzt schon auf die nächste Runde...
Liebe Grüße
Catrin

Kommentare:

Tessa hat gesagt…

Hihi, irgendwie wußte ich, dass sie bei Dir landen würden :-) Viel Freude damit!!
lg Tessa

knitcat hat gesagt…

Ja.... liebe Tessa, vielen herzlichen Dank...♥
Liebe Grüße
Catrin

Tonzauber hat gesagt…

Liebe Catrin! Freut mich, dass etwas von mir bei Dir bleiben darf! Ich wünschen dir viel Freude damit :O)
Lieben Gruß
Ivonne