♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 28. Februar 2013

Noch ein Blitzstop

aber ehrlich gesagt war ich nur so schnell, weil wir morgen in ein verlängertes Wochenende fahren ;-)

Ausgesucht habe ich mir:




eine Seifenschale aus Holz von goodgirl,
ein Stricktüchlein in unglaublich schönen Lilatönen von Frau Morag,
Handcreme und Lippenpflegestift von Seabiscuit
und eine umfilzte Steinseife von Frauke Filz (sehr schade, dass sie in Zukunft nicht mehr dabei ist)

Vielen Dank, es war wieder mal eine große Freude.

Das Paket sollte dann morgen, spätestens am Samstag bei Christine ankommen.

Kommentare:

Frau Morag hat gesagt…

Oh, das ist schön, dass dir das Tuch gefällt =o)

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Den Seifenstein auf keinen fall in einer Pfütze liegen lassen ;-) Ich guck hier noch ein bisschen zu, ja?