♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 16. Februar 2013

Ich fürchte,

dass ich jetzt schneller als Birgit bin mit meinem Posting...
Der Schatz kam heute hier an und ich habe mich gleich draufgestürzt und tolle Sachen gefunden:


 - von Birgit eine wunderschöne Stifteschachtel (hier geöffnet) und ein bezauberndes Notizbuch!
    Ich habe es  mindestens eine Viertelstunde gedreht, bewundert und gestreichelt...
- eine Yuzu-Seife von Seabiscuit; ich liebe diesen Duft!
- einen Schlüsselanhänger von der kleinen Piratenbraut


und zum Schluss hat sich meine Tochter noch schnell auf diese Kette von Lena gestürzt.
Vielen herzlichen Dank für diese tollen Sachen!
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Irene, liebe Grüße an deine Tochter!
Ich freue mich, daß ihr meine Kette gefällt!

Lena.

Birgit hat gesagt…

Liebe Irene,
du hast jetzt aber in Rekordzeit ausgesucht *g*. Da macht man mal einen computerfreien Tag und bekommt das nicht mal mit!
Es freut mich, dass wieder etwas von mir bei dir bleiben durfte.

Viele Grüße,
Birgit