♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 2. Februar 2013

Der Schatz war endlich wieder da

Am Mittwoch war es wieder soweit. Der Wanderschatz kam wieder bei mir vorbei und dieses Mal hatte ich richtig Glück. Schon seit Monaten suche ich nach einer größeren Tasche. Ich schleppe schon seit ewigen Tagen mit meiner selbstgenähten Tasche in Kindergartentaschengröße rum... Und dieses Mal war eine wunderschöne Tasche von Phi & Lu im Paket. Außerdem durfte noch bei mir bleiben:




Milchbadepulver von Seabiscuit
Tasche Claire von Phi & Lu
Portemonnaie Marie von Phi & Lu
Handy Sitzsack von KleinFich
Sonnenschein- Tee von Goodgirl
Wimpelkette von Kleine Piratenbraut
und einen Loop von der Zaunkönigin

Ich freue mich und vielen Dank für die tollen Sachen im Wanderschatz.

Schöne Grüße Tessa

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Da hast du aber wirklich richtig tolle Schätze ergattern können ;-)

Viel Spaß damit.

LG,
Birgit