♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 3. Februar 2013

Ausgesucht…



…ach, es macht doch immer wieder SPASS, in dem Schatz zu stöbern! :O)

Bei mir bleiben:



Ein Handy-Sitzsack von Sylvia-KleinFich
Zwei Magnete von Tessa Rath
Ein Schal von Melanie-MelinoLiesl

Ich freue mich riesig über die schönen Sachen…DANKE SCHÖN!
Und natürlich freue ich mich schon auf die nächste Runde!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
 Ivonne

Kommentare:

Frau Morag hat gesagt…

Whoa, der Schal ist ja traumhaft!
Tessas Sachen habe ich gestern in Hamburg in der Marktstraße bewundert ^.^

Tessa hat gesagt…

Hui, schön, dass die Magnet bei Dir bleiben dürfen- Viel Freude damit!
Oh wie fein, dann waren sie bei 99Cubes, Frau Morag??

Frau Morag hat gesagt…

Ja, war ich .,.
Feiner Laden =o)

MelinoLiesl hat gesagt…

Boah, habt ihr gerade ein Tempo drauf ;-)

Ich freu mich, dass dir der Schal gefällt.