♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 14. Januar 2013

Weg ist sie...

...wieder die große schwere Kiste und hier nun meine Entnahme:


Aus der Kiste gefischt wurden:

Eine Lampe und Stulpen von Zaunkönigin
ein Hasi von Susibär (ich verteidige ihn immer noch vor meinem Jüngsten!)
und eine Seife von Goodgirl

Herzlichen Dank ihr Lieben!!!
Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Yvonne

Die Lampenhülle ist von mir. Ich hatte nur die Lampe von Gaby i Paket gelassen, weil ich selber ausreichend hier habe und diese nicht noch zusätzlich brauchte ;o)

Viel Spaß mit Hasi und der Lampe

Liebe Grüße
Susi

Frau Morag hat gesagt…

Der Hase ist ja schnufig *quietsch*

Zaunkönigin hat gesagt…

Ich freue mich, dass die Pulswärmer bei Dir bleiben dürfen. Viel Freude beim Tragen :-)!
Liebe Grüße
Gaby

knitcat hat gesagt…

Also der Hase....den würde ich nicht mehr hergeben....♥
Schöne Sachen hast du gefunden!
Liebe Grüße
Catrin

Phi und Lu hat gesagt…

@ Susi: Ups, hab nur die Karte in der Lampe kleben sehen. :0)
lg Yvonne

Tessa hat gesagt…

Ach ist der Hasi süß!