♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 4. Januar 2013

Schatzi war da


Die folgenden Schätzchen habe ich mir ausgesucht



 - Ein Kissen mit gemaltem Engelmotiv auf altem Leinen und eine gefilzte Grönö- Lampenhülle von Gaby/Zaunkönigin


- ein Fliepi- Anhänger- Kette von Claudi
- ein Lippenpflegestift, Miclbadepulver, Rasierseife und ein Stück Seife von Julie/ Seabiscuit

Ganz lieben Dank, Ihr Lieben!
Es war wieder ein vergnügen im Schatzi zu stöbern!

Das Paket ist auch schon wieder auf dem Weg zu Frau Beate

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Susi,
da sind das Kissen und die Lampe ja nicht weit gereist :-). Ich freue mich, dass sie bei Dir bleiben dürfen!! Das Kissen sieht super aus auf Deiner Couch!

Viel Freude an den Sachen
und viele liebe Grüße
Gaby

Claudi hat gesagt…

Ich freue mich daß auch etwas von mir bei dir bleiben durfte!
GlG Claudi

Seabiscuit hat gesagt…

Und ich freue mich daß du meine Sachen immer noch nicht leid bist *anstrahl*
Das Badepulver hat übrigens nen Überraschungseffekt...

Liebe Grüße, Julie

Susibaer hat gesagt…

Liebe Julie

Das wird wohl nie geschehen!

Mein Schatzi liebt Deine Sachen genauso wie ich und auch meine Freundin und meine Mama stauben zwischendurch immer mal was davon ab ;o)

Liebe Grüße
Susi