♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 26. Januar 2013

Endlich Fotografierwetter

und endlich ausgesucht (und den Post schreib ich jetzt zum 2. Mal, denn gerade als ich ihn veröffentlichen wollte war er weg :-(

Folgendes hab ich aus dem traumhaften Paket ausgewählt:




Eine tolle Elefanten-Stofftasche von ???? (ich find den Zettel nicht mehr).

Leuchtend rote Strickfilzpuschen (zum Glück genau in meiner Größe), von Zaunkönigin.

Ein süßes Fliepi-Windlicht von der Zaunkönigin

Ein kleines Kosmetiktäschen (auch von der Zaunkönigin - fast peinlich, aber von ihr sind so viele Sachen drin)

Ein wunderbares blaues Filzarmband von Frauke Filz

Herrlich duftende Sprudelbadebomben von ?? (steht leider nicht dran)

Und ein frühlingshafter blauer Kettenanhänger von Butzebären


Am Montag geht das Paket dann auf die Reise zu Tessa, die Sendungsnummer reiche ich dann im Forum umgehend nach.

Vielen Dank euch allen für die wunderbaren Tauschsachen und ich freu mich jetzt schon auf die nächste Runde.

LG Melanie

Kommentare:

Frau Morag hat gesagt…

Ui, schöne Dinge =o)

Zaunkönigin hat gesagt…

Ich freue mich, dass Dir meine Sachen offensichtlich ja auch gefallen :-)!
Und dass so viel von mir im Paket ist liegt daran, dass ich so viele schöne Dinge rausgenommen habe, als es bei mir war ;-)...

Liebe Grüße, und viel Freude an Deinen neuen Schätzen
Gaby

Seabiscuit hat gesagt…

Die Badebomben sind von mir :-)Fröhliches Planschen!

LG, Julie

Susibaer hat gesagt…

Die Elefanten- Stofftasche ist von mir. Es freut mich, dass sie bei Dir bleiben darf.

Liebe Grüße
Susi

Tessa hat gesagt…

Schöne Sachen hst Du Dir ausgesucht! Kann es kaum erwarten, wenn der Schatz wieder bei mir ist :-)
lg Tessa