♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 2. Januar 2013

Ach war das schöööön...

an Silvester im Schatz zu stöbern :-)!!!!
Und wie gut war es, dass ich sogar zwei Nächte drüber schlafen konnte, denn es sind so viele schöne Sachen drin, dass ich mich nur ganz schwer entscheiden konnte!
Besonders bescheiden bin ich nicht gewesen (schäm)...
Folgende tolle Sachen mussten einfach bei mir bleiben:

 - wundervolle gefilzte Pulswärmer und
- die Filzring-Rohlinge von Frauke,
- sowie zwei tolle Chunks von Beate

 - ein kleines Väschen von Ivonne,
- einmal Handcreme und
- einmal Fußcreme von Julie,
- sowie die schönen Pulswärmer von Christine

 - das Tochterkind brauchte/wollte unbedingt den kuscheligen Schal von Christine

 -  der superinteressante Cawl und

- der wunderschöne gewebte Schal von Melanie mussten auch ganz unbedingt bei uns bleiben.

Mir hätte ja noch so einiges gefallen, aber dann wären nachher ja fast nur noch Sachen von mir im Paket gewesen ;-), darum habe ich mich auf diese Sachen "beschränkt" ;-) ...

Ganz, ganz herzlichen Dank für diese tollen Schätze!!! Das Tochterkind und ich freuen uns unheimlich darüber!!
Ich habe es leider beim Auffüllen auch geschafft, den Schatz über die 10 kg-Marke zu bringen (es sind jetzt genau 10,2 kg). Ein Teil war ein bischen schwerer, aber vielleicht muss es ja nicht so lange reisen?!

Viele liebe Grüße und Susi, Dir viel Spaß beim Stöbern
Gaby

1 Kommentar:

Die Morag hat gesagt…

Hach, schön, dass auch was von mir bei dir bleiben durfte :)