♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nee, ICH hatte den Weihnachtsschatz!

Pünktlich am 24. trudelte er hier ein ... eine so schöne Weihnachtsüberraschung!!

 Ausgesucht habe ich mir


  • ein Lesezeichen von Ivonne / tonzauber
  • einen Zwergen-Charm und einen Eulenkissen-Baumler von Britta / Kleine Piratenbraut
  • eine FliePi-Kette von Claudi ♥ ♥



  • zwei Baumler von Claudi
  • Schlüsselband und Nadelkissen von Yvonne / Phi&Lu
  • einen KHirsch-Anhänger von Ivonne / tonzauber, der sofort an unseren Christbaum gewandert ist - der passte so perfekt! ^.^

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtsschatz

Ich freu mich so! Ich hab nen Becher und ne Schale von Tonzauber ergattert *hüpf* Mein Göttergatte meinte zwar: Was willste denn damit, dein Kaffee- und Müslidurst ist doch viel größer aber ich hab ihn ganz heftig verteidigt und getreichelt.
Genau wie das zauberhafte Stirnband von Frauke - Filz. Ich weiß zwar nicht, ob ich es jemals auf der Straße tragen werde, abr mir schwirrt da schon wieder eine Idee für ein passendes Faschings - Kostüm im Kopf rum. *hüpf*

Beate, melde dich mal bitte auf meine PM.

Wünsch euch allen entspannte Weihnachten!

*davonhüpf* *wink*

Julie

Dienstag, 18. Dezember 2012

Kurzer Halt in claudis-atelier





Ein kurzer Boxenstop bei mir! :-)

Und rausgenommen habe ich mir:

- eine Geldbörse von Griselda
- einen Hirschanhänger von Yvonne
- eine Zettelbox von Birgit

Vielen Dank ihr Lieben! Bis zum nächsten Mal...

Claudi

Sonntag, 16. Dezember 2012

Vorweihnachtliche Bescherung....


..... im Hause mackwerk.

Herausgenommen habe ich diesmal
eine Zettelbox von Birgit
und eine Rasierseife von Julie

Danke!!

Montag, 10. Dezember 2012

Schatz gehoben

Und hier bleiben dürfen zwei Gartensteckerhäubchen von Tonzauber, wunderschön gefärbter Leicesterkammzug von Merinoliesl und leckere Seife von... oh, habe ich in der Werkstatt gelassen und kann nicht nachschauen, ups.
Danke <3 Ich freue mich auf das nächste Mal!

Dienstag, 4. Dezember 2012

Schatzsuche beendet!



…bei mir bleibt:


Ein Filz-Vogelhaus von Frauke-Filz
Eine Wimpelkette von Kleine Piratenbraut
Ein Paar Socken von Knitcat
Zwei Haarklammern und ein Zopfgummi von Tessa Rath

DANKE für die schönen Sachen und ich freue mich schon auf die
Nächste Runde!

Liebe Grüße
Ivonne

Samstag, 1. Dezember 2012

Station bei Birgit

Dieses mal haben wir und sofort für eine schöne Häkelarbeit von Irene entschieden,
nämlich dieses ganz süße Kissen.
Jetzt überlegen wir nur noch ob es im Wohnzimmer bleibt oder ins Kinderzimmer wandert, wir diskutieren noch ;-)




Vielen herzlichen Dank.
Euch allen einen schönen 1.Advent,
Birgit