♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 29. Oktober 2012

Hiergeblieben sind...

... mal wieder besonders schöne Dinge! :D






"Guiseppe Verdi" - ein handgenähter grüner Bär von Susibär (an Susis grandiosen Bären komm ich echt nie vorbei!)
Tuch, Stulpen und Socken von knitcat (und wer sich bei der Farbwahl wundert, nur die Socken sind für mich selbst *g*, das tolle Tuch und diese wunderbaren Stulpen dürfen andere liebe Menschen wärmen :) ).

Vielen Dank an euch für diese wunderschönen Dinge! :)




Dienstag, 23. Oktober 2012

Wow!

....Ihr seid der Hammer! So ein schöner Schatz war hier...♥
Die Entscheidung war nicht leicht....das darf hierbleiben.....

- Wunderschöne Handschuhstulpen von Frauke (-filz), ein Traum! 
- Ein umfilztes Glaslicht von Frau Zaunkönigin, war gestern schon an.... ♥
- Einen frechen Vogel (Eule)-Aufkleber von Tessa, da weiß ich auch schon wohin...;o))
- Eine schicke Stricktasche von Susi, genial, brauch ich..... 
- Gefilzte Eicheln.....so schön! Von Kleinfich-Sylvia...♥
- Und eine bemalte Kaffeetasse von Tessa! Jetzt kann auch ich früh grinsen....;o)

Ihr Lieben, vielen ♥-lichen Dank für diese tollen Schätze! Es sind noch viel mehr schöne Schätze im Paket....für Barbara....morgen geht es weiter....bist du bereit?

Freitag, 19. Oktober 2012

So feine Schätze

Der Schatz ist gerade angekommen und ich bin sofort fündig geworden :-)
1. Eine grüne Filz Geldbörse von der kleinen Piratenbraut
2. einen tollen Eulenanhänger von Butzebären
3. der schöne Loopschal von Zaunkönigin (hatte ich letztes Mal schon in den Händen :-))
4. ein kleines Utensilo von Beate
5.Filz-Eicheln von wem weiss ich leider nicht, stand nichts dran (sachdienliche Hinweise gerne zu mir)
6. Lipbalm von Seabiscuit (glaube ich, stand auch nichts dran)








Vielen Dank Ihr Lieben für solch schöne Sachen.!

Sonnige Grüße sendet Tessa

Dienstag, 16. Oktober 2012

DAS darf bleiben...

Zwischen unserem Renovierungsstress machte der Schatz hier halt...
und schon sind ein paar passende Magnet-Button von Morag
an unsere neue Memowand gesprungen.
Eine hübsche Kette von Claudia hat die Weiterreise verweigert.

Und zu unserer Herbstdeko 
hat sich eine frühlingsgrüne Hasendame von Susibär gesellt.

Vielen lieben Dank!!!
Gruß Sylvia

Dienstag, 9. Oktober 2012

Ausgesucht...

... und aufgefüllt.






Dieses Mal durfte ein kleines Täschchen von Claudia hierbleiben.

Also, ich habe noch mal nachgeladen. Meine Freundin liebt Lichter und Filz.





Von Beate ein Winlicht und eine Kerze und von Frauke eine Flasche mit Filzblüte. 


GLG
Bärbel