♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 26. September 2012

Ein wahrer Schatz war hier:)

Heute war ein wahrer Schatz bei mir, ich habe richtig tolle Sachen darin gefunden, so wie immer:)))
Ausgesucht habe ich mir:

Die Bärin Rotkäppchen von Susi, ich konnte nicht widerstehen!!!,  Sockenwolle in meinen Lieblingsfarben von Moraq, wunderschön gestrickte Socken von Moraq  und ein wunderschöner Loop-Scarf... da muss ich erst mal nachfragen, wer dieses Prachtstück gestrickt hat...

Vielen Dank für die tollen Sachen und Dir liebe Silke bald viel Spass beim Stöbern
Beate


Sonntag, 23. September 2012

Feine Sachen...

habe ich mir ausgesucht!
Ein zarter Schal von Morag, nebst gehäkelter Eule und ein Etui von Machwerk, dass sich direkt mein Großer unter den Nagel gerissen hat!
Danke , ich freue mich auf das nächste Mal!

Donnerstag, 20. September 2012

Ein Rendezvous mit unserem Schatz


... hatte ich gestern Abend 



... und es war mal wieder das pure Vergnügen *schmacht*

Dieses mal fiel mir die Auswahl noch schwerer als sonst und ich habe mehrfach hin und her überlegt-
Aber dann habe ich meine Entscheidung getroffen!

Bei mir bleiben:

- Wolle von MerinoLiesel
- Strickschal und Stricksocken und eine Minimagneteule von Morag
- ein Filzmäppchen von Martina/ Machwerk
- eine Filz- Apfelmaus von Gaby/ Zaunkönigin
- Filz- Erbsenhülle von Frauke(filz)
-ein Druck von Tessa
- ein Ring und ein Anhänger von Britta


Das Büchlein habe ich gerade entdeckt, es hatte sich unterm Wohzimmertisch versteckt und bleibt nun auch bei mir.
Leider steht nicht daran von wem es ist!?

Herzlichen Dank Ihr Lieben!

Liebe Grüße
Suis

Sonntag, 16. September 2012

Ja, er hat's geschafft!!

Nachdem dhl anscheinend wieder mal verwirrt war und es so aussah, als wäre der Schatz wieder mal unendlich unterwegs, hat er es gestern nach 3 Tagen doch zu mir geschafft *freu*

Ausgesucht habe ich mir wieder so schöne Dinge ....




einen Kammzug von MelinoLiesl
eine Schürze mit Schwein und ein Kissen von der Zaunkönigin
eine Kette von Lena
ein Ringtop und einen Schlüsselanhänger von Claudi

Danke, Mädels! Ich freu mich jetzt schon auf's nächste Mal! =o)

Dienstag, 11. September 2012

Mein Schatz :-) !!!

Der Schatz ist da und ich habe mit Freuden drin gestöbert :-)!
Und diese feinen Sachen beenden ihre Reise bei mir

- traumhafter gewebter Ringelschal und ebenso tolles Garn "Zufälle" von MelinoLiesel
- wunderschöne Geldbörse (über die ich mich toootal freue!) von Griselda
- zwei superschöne Ketten, eine von Lena (mit Schmetterling) und eine von der kleinen Piratenbraut

hier nochmal eine Nahaufnahme der beiden Ketten

Vielen Dank ihr Lieben, für diese wunderschönen Sachen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht in diesem tollen Paket zu stöbern; und ich freue mich schon riesig auf das nächste mal!!!
Und morgen reist das Paket weiter, jawoll ;-)!!

Liebe Grüße
Gaby

Freitag, 7. September 2012

Vielen Dank!!


Nach nur sechs Wochen war das Paket wieder hier und ich habe trotz der kurzen Zeit seit der letzten Stöberaktion viele schöne Sachen gefunden:
  • Wolle von MelinoLiesl- ich muss nur noch wickeln, meine Freundin strickt mir demnächst eine Baskenmütze draus.
  • Ein Filzherz von Beate-Yogibär
  • Socken von Frau Morag
  • Karten und eine kleine Geschenkverpackung von Lena
  • eine Haarklemme von Tessa
  • eine Kette von Claudi
  • und Filzkugeln- sind die auch von Melanie??
Herzlichen Dank!!

Sonntag, 2. September 2012

Der Schatz war in Claudis-Atelier...


...und ich habe wie immer wunderbare Dinge gefunden! :-)

- Schmuckbox und Karte (?) von Birgit (PappPier)
- 2 Karten und Eulenkette von Lena (Stempeltisch)
- gelöteter Anhänger und Ansteckpin von Britta (kleine Piratenbraut)
- Brosch Katze von Tessa Rath

Vielen Dank ihr Lieben!

Ganz liebe Grüße, Claudi