♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 29. August 2012

Es ist vollbracht

die Entscheidung ist getroffen.

Es waren so wunderbare Dinge im Paket, es war unglaublich toll alles auszupacken und zu bewundern.

Nicht mehr eingepackt ;-)  hab ich folgendes:

Blaue Tasche von Kleine Piratenbraut
ich bin doch taschensüchtig und diese ist einfach nur klasse!

2 Glasanhänger m. Kette v. Kleine Piratenbraut
mal was ganz anderes, einfach schön.

1 Notitzbuch von ??? - da war keine Visitenkarte mehr dran

Häkelbuttons von Frau Morag - die gibt meine Tochter einfach nicht mehr her

Zwei Zopfgummis von Tessa - siehe vorherige Zeile ;-)

Erdbeershake-Bademilch von goodgirl
die riecht schon durch das Glas durch äußerst lecker

Klemmbrett von Birgit
sowas möchte ich schon lange haben, das hat super gepasst


Vielen Dank an euch, ich freu mich riesig über diese Schätze.

Morgen geht das Paket weiter an Claudi und damit beginnt dann wohl die nächste Runde. Ich freu mich jetzt schon, wenn das Paket dann wieder bei mir landet.

PS
Wie peinlich, ich seh gerade, dass der türkise Button auf dem Foto verkehrt herum liegt.

Samstag, 25. August 2012

Ausgesucht und abgeschickt

Wow, das ging ja fix.
Gestern kam schon der Wanderschatz bei uns an.

Tolle Sachen sind dort drin und ich habe eine Menge Schätze gefunden.

Bei mir bleiben:

Tasche von Machwerk
Sockenwolle von Frau Morag
Exotisches 6-Pfeffersalz von Goodgirl
3 Karten von Stempeltisch
Seidenband mit Anhänger von ISR Glasdesign
3 gefilzte Schlüsselanhänger von KleinFich
1 Seidenschal von Frauke-Filz
1 Seidentuch von Susibären



Ganz lieben Dank nochmal an alle, es hat richtig Spaß gemacht in dem Riesenkarton zu
Schnöven.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Britta


Sonntag, 19. August 2012

Ach, wie schöön!


Der Wanderschatz ist bei mir angekommen und ich habe mich so gefreut über die vielen tollen Sachen. Ich konnte mich kaum entscheiden. Aber zu Guter letzt durften 6 Schen bei mir bleiben und das Utensilo steht auch schon im Badezimmer in meiner neuen Wohnung. Durch meinen Umzug (gestern) geht der Wanderschatz mit ein wenig Verzögerung weiter auf die Reise. Viiielen Dank für die wunderschönen Sachen!
Hier ist meine Ausbeute:
1. Utensilo von Lillibelle
2. Lichttüten von Lillibelle
3. Ohrringe von ISR-Glas Design
4. Lesezeichen von Seabiscuit
5. Lipgloss von Seabiscuit
6. Salzshampoo von Goodgirl



Lg Tessa


Freitag, 3. August 2012

Ausbeute :)

Beim diesmaligen Stop des Wanderschatzes kam ich an diesen Dingen einfach nicht vorbei:


Herbert (oder HerBÄRt? ;) ) von Susibären und
viiiele Grusskarten von blaueshasi

Lieben Dank an euch für diese tollen Dinge :)!

Im Moment kann ich nicht aufs Forum zugreifen, Update folgt aber dann hoffentlich im Laufe des Wochenendes.

Mittwoch, 1. August 2012

Tolle Sachen ....

... durften diesmal bei mir bleiben:

- ein Seidenschal von Susibär
- ein Original-Machwerk-Geldbeutel
- kleines Notizheft von Kleinfich
- Haargummi von Kleinfich

auf dem Bild fehlt noch ein Strang Wolle von Morag, der am Ende unbedingt noch bei mir bleiben wollte .-)

♥-lichen Dank euch allen!!!!