♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 27. Juni 2012

Immer wieder ein Vergnügen.....

....auf den Wanderschatz zu treffen!
Folgendes habe ich mir ausgesucht:
- ein wunderschönes umfilztes Windlicht von Gaby/ Zaunkönigin, das bekommt eine Freundin zum Geburtstag
- ein superschönes Täschchen von Phi & Lu Design/Yvonne und gerade merke ich, dass die andere Seite noch schöner gewesen wäre, da ist noch ein tolles Blümchen drauf;
- drei entzückende Schächtelchen und zwei Stempel von Silly's Paper Design
- Chili-Vanillesalz und eine Bodybutter von Goodgirl/Barbara; da weiß ich schon, dass es tolle Dinge sind;
- Dulce de Leche von Seabiscuit/Julie, erinnert mich an Spanienurlaube
- einen Schal von Susibärchen/Susi, der ist auch für eine Freundin!
Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Sachen! Sobald ich das Okay von Tonzauber-Yvonne habe, geht es weiter!
Liebe Grüße
Irene

Montag, 25. Juni 2012

Ausgesucht und Weitergeschickt

So, jetzt kommen auch endlich die Bilder;-) ...
Danke nochmal für Eure Geduld, aber ich war durch Abifeier und Markt total eingespannt!

Ich muss nochmal sagen, dass ich das Paket absolut toll finde ♥!!!!! Mir hat so gut wie alles gefallen, und dementsprechend viel habe ich mir auch ausgesucht (kleines bischen schäm....). Ich konnte mich wirklich nicht überwinden, irgendetwas davon wieder zurückzulegen (hab's versucht, könnt ihr mir glauben ;-)!!)
Von folgenden Sachen konnte ich mich absolut nicht mehr trennen:

- zweimal tolle Sockenwolle von Morag
- und ein wunder-wunderschöner Möbius, auch von Morag (?), stand nicht dran

- süßes Bärchen ♥ von Susi (am liebsten hätte ich sie gleich alle hierbehalten ;-)! )
- und ein traumhaftes Ring-Top von Irene

- eine kleine Geldbörse mit Steckschloss (hat sich das Tochterkind gleich drin verliebt)
- ein kleines Portemonnaie mit Clipverschluss (sooooo schön ♥ und erinnert mich an früher)
- und eine Taschenbuchhülle (ist schon in Gebrauch)
alles von Phi&Lu (Deine Stoffauswahl finde ich echt toll)

und zuguterletzt habe ich dann noch in der Papierabteilung zugeschlagen

- zwei tolle Glückwunschkarten
- zwei schöne Weihnachtsanhänger
- und zwei soooo schöne Filzherz-Schlüsselanhänger
es stand leider kein Name an den Sachen. Sind sie vielleicht von Silly's paper-Design?

Habt vielen, vielen Dank für all die wunderbaren Sachen, die ich mir aussuchen durfte ♥ !!!!
Das Paket trägtt den Namen "Schatz" absolut zu Recht!!! Es hat so viel Spaß gemacht darin zu stöbern und ich freue mich schon riesig auf's nächste mal!


Viele liebe Grüße
Gaby

Dienstag, 19. Juni 2012

schatzausbeute ...

so, nun möchte ich euch natürlich auch zeigen was ich mir ausgesucht habe ... es macht immer wieder freude in all den schönen dingen zu schwelgen


meine schätze:
dreckpfotenseife
göttlicher lipbalm
fußbadesalz happy feet
alles von Seabiscuit
mediterranes gewürzsalz von Barbara
apfelgelee (schmeckt super lecker!) von Barbara
weihnachtscappuccino von Lena
notizbuch "lone in norwegen" von Lena

alle 3 fragezeichen wurden in der zwischenzeit geklärt, insofern stehen hier nun keine fragezeichen mehr :-) ... vielen dank an all die fleissigen hände, die diesen schatz möglich machen :-)

glg
Silke

Donnerstag, 7. Juni 2012

First Stop


Der erste Stop des Schatzes im Hause Phi & Lu und bei mir sind geblieben:

2 Seifen von Goodgirl
eine Seife und ein Lippenpflegestift von Seabiscuit
2 Buttons von Silke
eine Perle von ISR Design
ein Herz von Tonzauber
eine Krate von Lena

Herzlichen Dank ihr Lieben!!
Herzliche Grüße
Yvonne

Montag, 4. Juni 2012

Schatzstop bei Seabiscuit

Hallo Ihr Lieben,

grad hab ich den Schatz abgeholt - und in zwei Stunden fliegt er schon weiter zu Yvonne.
Ausgesucht habe ich mir ein Notizbuch von Birgit und ein gefilztes ? Ich denke es ist eine Vasen- oder Kerzenglashülle von Frauke.

Ich danke euch für die schönen Sachen und die schöne Zeit und werde hiermit aussteigen. Näheres dazu im Forum.

Liebe Grüße, Julie