♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 28. April 2012

Ausgesucht

Unser "kleines" Paket war nun auch wieder bei mir.
Der Postbote freut sich jedesmal :-)

Ausgesucht habe ich mir natürlich auch etwas:

Eine Duschmilch, Sheasahne und eine Salat-Kräutermischung --- durch Zufall alles von Goodgirl  :-)


Dankeschön!!!!

Dienstag, 17. April 2012

Das bleibt hier :)

Ganz kurz nach meinem Urlaub kam der wunderbare Wanderschatz bei mir an. Ich hab auch dieses Mal wirklich schöne Dinge gefunden!



* ein genial umfilztes pinkiges Windlicht/Vase und ein super rotgepunktetes Utensilo von yogibär
* eine wunderbare grüne Systemperle von ISR-Glasdesign
* der total schnuckliger Bär "Cupcake" von Susibär.

Vielen lieben Dank an euch alle! Es war wie immer eine Freude, im Paket zu wühlen, zu staunen und auszuwählen :).

Mittwoch, 4. April 2012

Angekommen...

...ist der Schatzi bei mir!

Da ich jetzt über 2 Wochen ohne Internet war, war es eine super Überraschung aber ich war vorbereitet!!!
Seit heute bin ich wieder online und werde dann heute noch den Schatzi verpacken und morgen weiter schicken, wenn Suse bereit ist??? Heute schaffe ich es leider nicht mehr rechtzeitig zum DPD - der macht mittwochs schon mittags zu....

Bilder kann ich erst machen, wenn Junior hoffentlich am Wochenende kommt und seine Kamera mitbringt - bei meiner ist der Akku, bzw. das Ladegerät verschollen...

Ausgesucht habe ich mir aber folgendes:

2 gefilzte Osterhasen-Eierwärmer von ???  (stand nix dran)
1 gefilztes Eierwärmer-Huhn von Beate (wollte sich nicht von den Hasis trennen und mit ihnen gemeinsam an Ostern Dienst schieben)
3 Karten von Silke
1 Seife "Perfect Potion" von ??? (steht auch nix dran)

Danke für die tollen Sachen! Ich habe noch eine Streichholzschachtel von mir gefunden, die ich austausche... fülle dann wieder auf mit genähtem :-)

LG Bärbel