♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 30. März 2012

Und schon ist es wieder turbomäßig unterwegs


Genauso schnell wie es von Irene zu mir kam, vielen Dank nochmal!, geht es weiter heute zu Bärbel.

Ich habe mir dieses herzige Bärchen von Susi ausgesucht.
2 tolle Ringaufsätze, der rote ist von Irene und der grüne von Claudia und eine tolle Pandoraperle auch von Irene, die perfekt zu meinem neuen Sommerkleid passt!
Herzlichen Dank an Euch, ich freue mich sehr.
Liebe Grüße von Beate

Dienstag, 27. März 2012

Kaum ist er da....

....muss er auch schon wieder weg! Morgen macht er sich auf den Weg zu Beate!
Bei mir bleiben:
- Duschlotion, zwei Seifen und ein Tee von Barbara /Goodgirl
- vier Karten von Silly's Paper Design/Silke
- ein süßes Notizheftchen von Kleinfich/ Sylvia
- ein frühlingshaftes Behältnis für Servietten von Birgit/ Pappier
und ein Tonherzchen von Tonzauber/Ivonne
Vielen herzlichen Dank für die tollen Sachen!
Liebe Grüße
Irene

Montag, 26. März 2012

wanderschatz in unterfranken ...

in den letzten tagen hat mich der wanderschatz erreicht und natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, was er für mich "gebracht" hat ... es kamen wieder so viele wunderbare dinge zum vorschein ... allein schon das auspacken macht so viel freude *g*


kaffeeseife und lavendula von scabiscuit
kleine glückspilz-kette von lena
blütenhonig aus dem bergischen land von ???


vielen dank ihr lieben, wie immer hat es riesig spass gemacht, dieses paket in empfang zu nehmen, darin zu stöbern, etwas auszusuchen und dann wieder etwas von meinen "machwerken" beizulegen. 
ich freue mich schon auf die nächste runde *g*

glg
Silke

Mittwoch, 21. März 2012

Der Schatz in Claudis Atelier...


Gleich abgeTAUCHt und FÜNDig geworden:

- handgefärbte Wolle von Frau Wo aus Po
- Lipgloss Rose von Seabiscuit
- Schokolollies von Goodgirl
- Blütenhonig von Frauke Filz
- Filzkugeln von Frauke Filz
- Keramik-Pferdchen von Tonzauber

VIELEN DANK ihr LIEBEN für diesen SCHATZ...♥

Liebe Grüße, Claudi


Sonntag, 18. März 2012

Zwischenstop bei Frauke

Gestern kam der Wanderschatz hier! Ich musste gleich alles stehen lassen und erst einmal hineinschnuppern.
Heute hat die ganze Familie noch einmal mit gestöbert, und es wurde noch mal etwas getauscht.
Folgendes bleibt hier:
Weihnachtliche Trinkschokolade von ?
Lotionbar Yuzu  & Duschölgel von "Seabiscuit"
Sommerbeeren- Seife von "Goodgirl"
Glasperlen und ein Ringtop von "Butzebären"
und ein wunderschönes Dreickstuch von "Suse"
Ring und Tuch wurden heute schon ausgeführt und ich fühlte mich wunderbar ;))

 

Freue mich schon auf das nächste mal!!!
Posted by Picasa

Donnerstag, 15. März 2012

Da... und wieder wech...

Bei mir bleiben ein Lampenbezug von Susi und zwei Seepferdchen von Sylvia. Die sind einfach zuckersüß! Dankeschön :-)

Samstag, 10. März 2012

Es geht weiter...

Das Paket ist wieder fest verschlossen!!!
Damit ich nicht noch einmal in Versuchung komme
alles durchzusehen

Meine heutige Ausbeute
- ein Schälchen- Set von Tonzauber
- 3 Button von Silke
- Sockenwolle von frauwoauspo
- ein Ringtop von ISR

Vielen lieben Dank!!!
♡♡♡ Für diese wunderschönen Dinge ♡♡♡

Samstag, 3. März 2012

Oh...jetzt aber schnell...


…wow…Susi bist Du schnell…:O)
So…dann gibt es jetzt auch mein Foto, von den schönen Dinge die bei mir bleiben dürfen!



Eine Kette & ein Ringtop & Schlüsselanhänger  von Claudis-Atelier
Zwei Handstulpen (die gerade auch trage) von ISR-Glasdesign
Eine Buchhülle & ein Schlüsselanhänger von Kleinfich
Ein Strick-Loopschal von Suse
-lichen DANK für die wunderbaren Sachen!

Ganz liebe Grüße
Ivonne


Ein Rendevouz mit Schatzi...

... habe ich gerade ;o)

Nachdem die liebe Yvonne ihn persönlich bei mir abgeliefert hat, habe ich gleich gestöbert und die folgenden Schätzchen bleiben bei mir:

- ein Schälchen- Set und eine bezaubernde Vase von Yvonne (die Sachen kamen nicht weit)
- Wolle in einer genialen Färbung von Frau Wo
- ein ganz herziges Tee- Display von Birgit
- 2 herlich duftende Seifen von Barbara
- 2 schöne gebundene Büchlein von Silke
- ein pflegendes Lipgloss von Julie
2 schöne Ringtops von Bärbel

Ihr Lieben

Ich danke Euch allen wieder sehr, denn ohne Euch wäre dieses Vergnügen nicht möglich!

Gleich fülle ich wieder auf und dann kann sich Schatzi am Montag mit DHL auf den Weg machen.

Liebe Grüße
Susi