♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 29. Januar 2012

Schatz♥Plündereien...

Soooo ein schöner Schatz ist endlich mal wieder bei mir vorbeigekommen! ;-)

Gefunden hab ich:

♥ Schmuckdose & Zettelbox von Birgit

♥ Bodylotion, 2 x Lipgloss von Julie

♥ Bodybutter & Seife von Susanne

♥ 2 Osterkarten, 3 Buttons & ein Heftchen von Silke

♥ großes und kleines Keramikherz von Yvonne

♥ Bambi-Kettchen von Lena

Vielen Dank ihr Lieben, es war mir ein Fest!!! :-)

GglG, Claudi

Donnerstag, 26. Januar 2012

das erste mal ...

wurde auch für mich das grooooooooooße wanderschatz-paket angeliefert. es klingelte an der tür ... der bote schleppte ein riesiges, sehr "kreativ" verpacktes paket an meine tür ... huch ... ich habe doch gar nichts bestellt ... was kann das nur sein? ... absender unbekannt ... aber dann: klick,klick,klick ... mindestens zehn groschen fielen ... und dann nur noch abgetaucht und geschwelgt! ausgesucht habe ich mir folgende dinge:


2x wunderbar duftende seife
ein lederband mit glasanhänger
eine taschenbuchhülle und
eine schmuckschachtel!

ein ganz dickes dankeschön an all die fleissigen und kreativen hände, die diesen schatz zum erlebnis machen!

schnell aufgefüllt und weiter geht die reise via himmlischer flügel zur nächsten teilnehmerin!
viel spass beim stöbern


glg
Silke





Donnerstag, 19. Januar 2012

Der Götterbote

war diesmal wohl wirklich auf Flügeln unterwegs - heut schon stand der Schatz hier, als ich von der Arbeit kam! =o)

 Ausgesucht habe ich mir

ein Spiralmäppchen (endlich, endlich eins in meiner Farbe *freu*) und eine Stifterolle von griselda
und eine Filztasche von Susi


Hach, wat schön ^.^




Dienstag, 17. Januar 2012

War mir wieder eine Freude...

.... in dem Paket abzutauchen. ;O)


Diese tollen Sachen dürfen hier bleiben.

Von Frauke zwei Filzblumen, eine davon ein Ring.
Ein & aus Ton von Tonzauber.
Von Griselda eine Börse und so ein witziges Spiraltäschen.

Aufgefüllt habe ich und morgen geht es wie versprochen zur Morag.

Vielen Dank.
GLG
Bärbel                

Dienstag, 10. Januar 2012

Station bei Frau machwerk :)


Gestern angekommen,
heute ausgesucht,
morgen geht das Paket dann weiter....

Genommen habe ich folgende Sachen:
Handcreme von Julie, ein Lippenbalsam von ihr ist nicht mit auf dem Foto
Marmelade und Cappuccino (?) von Susi
Jungbrunnenseife und Bodybutter non der Nordseifen-Susanne
2 x Badesalz und eine Badebombe von Goodgirl


Karte und kleiner Block von Birgit
Soloperle mit Elfe an einem Band von Irene

Vielen Dank, es war mir ein Vergnügen!

Freitag, 6. Januar 2012

Ausgesuchtes von Birgit

Das Paket ist nun wieder auf der Weiterreise, Zeit für mich hier zu posten.
Dieses Mal habe ich mich für diese tollen Sachen entschieden:

Wunderschön geperltes von Irene - ich wollte ja eigentlich nicht mehr soviel Schmuck nehmen, da ich ihn nicht oft trage, aber ich kann einfach nicht widerstehen! Die türkise Kette hat sich meine Tochter ausgesucht ;-)

Bodybutter und Seife von Susanne, eine Seife von Seabiscuit

2 bestickte Geschirrtücher mit schwarzer Katze von Susibär, 2 kleine ganz süße Gästehandtücher von Sylvia und die Brettchen von Carmen.

Vielen Dank für die super schönen Dinge.

Liebe Grüße,
Birgit

Montag, 2. Januar 2012

Zwischenstop im Norden

Hallole
So, der Schatz hat mir meinen Tag doch etwas verschönert!
Danke euch dafür!
Hier meine Schätze:



Eine Wärmflasche von Beate (Yogibär)
ein Kissending von Lillibelle (dann haben die Damen des Hauses beide eins :-)
Karten und Haarklammern von Lena (blaueshasi)
ein Hängeutensilo von Susi (Susibären)

Ich danke euch vielmals!!!
Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Vollgepackt hab ich es mit vielen NordSeife Produkten :-)