♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Weihnachtsschatz

Ich freu mich so! Ich hab nen Becher und ne Schale von Tonzauber ergattert *hüpf* Mein Göttergatte meinte zwar: Was willste denn damit, dein Kaffee- und Müslidurst ist doch viel größer aber ich hab ihn ganz heftig verteidigt und getreichelt.
Genau wie das zauberhafte Stirnband von Frauke - Filz. Ich weiß zwar nicht, ob ich es jemals auf der Straße tragen werde, abr mir schwirrt da schon wieder eine Idee für ein passendes Faschings - Kostüm im Kopf rum. *hüpf*

Beate, melde dich mal bitte auf meine PM.

Wünsch euch allen entspannte Weihnachten!

*davonhüpf* *wink*

Julie

Keine Kommentare: