♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 4. Dezember 2012

Schatzsuche beendet!



…bei mir bleibt:


Ein Filz-Vogelhaus von Frauke-Filz
Eine Wimpelkette von Kleine Piratenbraut
Ein Paar Socken von Knitcat
Zwei Haarklammern und ein Zopfgummi von Tessa Rath

DANKE für die schönen Sachen und ich freue mich schon auf die
Nächste Runde!

Liebe Grüße
Ivonne

1 Kommentar:

Frauke-Filz.de hat gesagt…

hihi, jetzt ist das Vogelhaus doch noch raus, kurz bevor der Schatz zu mir kommt. Eine Kundin wollte es plötzlich haben (Hatte es im Sommer gesehen) und ich sagte noch: "Ich glaube spätestens im Januar habe ich es zurück". Na, dann filze ich eben ein Neues. Viel Paß damit <3