♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nee, ICH hatte den Weihnachtsschatz!

Pünktlich am 24. trudelte er hier ein ... eine so schöne Weihnachtsüberraschung!!

 Ausgesucht habe ich mir


  • ein Lesezeichen von Ivonne / tonzauber
  • einen Zwergen-Charm und einen Eulenkissen-Baumler von Britta / Kleine Piratenbraut
  • eine FliePi-Kette von Claudi ♥ ♥



  • zwei Baumler von Claudi
  • Schlüsselband und Nadelkissen von Yvonne / Phi&Lu
  • einen KHirsch-Anhänger von Ivonne / tonzauber, der sofort an unseren Christbaum gewandert ist - der passte so perfekt! ^.^

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ein Kirsch-Anhänger? *lach* ;-)
Die andere Kirsche hängt bei mir! :-)
Freu mich daß du so schöne Schätze gefunden hast und auch etwas von mir dabei ist!!!
Drückerle, Claudi

Claudi hat gesagt…

Aaah, das gültet nicht!!! ;-))

Die Morag hat gesagt…

Mist; ertappt ....

Claudi hat gesagt…

So ist brav! *lach*
;-)