♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 4. November 2012

Kein dran vorbei

Hier und jetzt nun endlich mein Bild vom entnommenen. Bevor ich nachher wieder feststellen muss das es wieder zu dunkel ist. 


Bei mir bleiben:

Eine Hasenbrosche von meiner Namenskollegin Ivonne / Tonzauber
die hat mich beim letzten Mal schon angebettelt hier bleiben zu dürfen :0)
und
ein Körbchen mit Badebomben von der lieben Barbara / Goodgirl
das ist mir praktisch gleich beim aufmachen der Kiste in die Arme gehüpft. *flöööt*

Vielen lieben Dank an euch beide!!!
Alles weitere dann im Forum
herzliche Grüße
Yvonne

Keine Kommentare: