♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 22. November 2012

Ganz fix....

hab' ich mir was ausgesucht:
- mediterranes Gewürzsalz und ein Duschöl von Barbara/Goodgirl
- vier kleine Weihnachtsgrüße, zwei süße Schachteln , Buttons und süße Ohrringe von Lena

Vielen lieben Dank für die schönen Sachen!

Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ich freu mich, daß soviel von mir bei dir bleiben darf.
Die süßen Grüße, Schächtelchen und Buttons und Ohrringe sind von mir :-)

Liebe Grüße
Lena.

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute und Du bsit ja so etwas von fix...toll.
Grins..da freue ich mich.
Heute habe ich schon einige Teile für´s Paket bereit gelegt.

GLG
Britta