♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Wow!

....Ihr seid der Hammer! So ein schöner Schatz war hier...♥
Die Entscheidung war nicht leicht....das darf hierbleiben.....

- Wunderschöne Handschuhstulpen von Frauke (-filz), ein Traum! 
- Ein umfilztes Glaslicht von Frau Zaunkönigin, war gestern schon an.... ♥
- Einen frechen Vogel (Eule)-Aufkleber von Tessa, da weiß ich auch schon wohin...;o))
- Eine schicke Stricktasche von Susi, genial, brauch ich..... 
- Gefilzte Eicheln.....so schön! Von Kleinfich-Sylvia...♥
- Und eine bemalte Kaffeetasse von Tessa! Jetzt kann auch ich früh grinsen....;o)

Ihr Lieben, vielen ♥-lichen Dank für diese tollen Schätze! Es sind noch viel mehr schöne Schätze im Paket....für Barbara....morgen geht es weiter....bist du bereit?

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Auch hier... die Eicheln sind von mir. Der Name ist hier liegen geblieben. *grrrrr*
Viel freude an der Deko.
LG Sylvia

knitcat hat gesagt…

Ein dickes Dankeschön auch an Dich!♥
LG Catrin

Susibaer hat gesagt…

Huhu Catrin

Viel Spaß mit der Tasche!
Den Sticki habe ich selber entworfen und digitalisiert... den hat nicht jeder an seiner Tasche ;o)

Liebe Grüße
Susi

Die Morag hat gesagt…

Superschöne Sachen!

Susi, der Sticki ist genial ^.^

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wow, eine wirklich tolle Ausbeute.
Ein Teil toller wie das andere.

LG
Britta