♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 19. Oktober 2012

So feine Schätze

Der Schatz ist gerade angekommen und ich bin sofort fündig geworden :-)
1. Eine grüne Filz Geldbörse von der kleinen Piratenbraut
2. einen tollen Eulenanhänger von Butzebären
3. der schöne Loopschal von Zaunkönigin (hatte ich letztes Mal schon in den Händen :-))
4. ein kleines Utensilo von Beate
5.Filz-Eicheln von wem weiss ich leider nicht, stand nichts dran (sachdienliche Hinweise gerne zu mir)
6. Lipbalm von Seabiscuit (glaube ich, stand auch nichts dran)








Vielen Dank Ihr Lieben für solch schöne Sachen.!

Sonnige Grüße sendet Tessa

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Die Filz Eicheln sind von mir... Name ist hier liegen geblieben 😳
Lg Sylvia

Tessa hat gesagt…

AAh, ok. Vielen Dank, sie sind sehr schön <3