♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 9. Oktober 2012

Ausgesucht...

... und aufgefüllt.






Dieses Mal durfte ein kleines Täschchen von Claudia hierbleiben.

Also, ich habe noch mal nachgeladen. Meine Freundin liebt Lichter und Filz.





Von Beate ein Winlicht und eine Kerze und von Frauke eine Flasche mit Filzblüte. 


GLG
Bärbel

Kommentare:

silly's paper design hat gesagt…

wie gut, dass das paket wohlbehalten bei dir eingetroffen ist und etwas schönes für dich bereit hielt!

lg
Silke

Beate Bears hat gesagt…

Ich freu mich dass mein Windlicht so schnell bei dir gelandet ist, liebe Grüße von Beate