♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 11. September 2012

Mein Schatz :-) !!!

Der Schatz ist da und ich habe mit Freuden drin gestöbert :-)!
Und diese feinen Sachen beenden ihre Reise bei mir

- traumhafter gewebter Ringelschal und ebenso tolles Garn "Zufälle" von MelinoLiesel
- wunderschöne Geldbörse (über die ich mich toootal freue!) von Griselda
- zwei superschöne Ketten, eine von Lena (mit Schmetterling) und eine von der kleinen Piratenbraut

hier nochmal eine Nahaufnahme der beiden Ketten

Vielen Dank ihr Lieben, für diese wunderschönen Sachen.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht in diesem tollen Paket zu stöbern; und ich freue mich schon riesig auf das nächste mal!!!
Und morgen reist das Paket weiter, jawoll ;-)!!

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Oh ja, der Schal. Ein Traum- und ich hätte ihn fast behalten.
Er sei dir vergönnt :)
Und ich freu mich, dass der geldbeutel bei dir bleiben darf!

Die Morag hat gesagt…

Na siehste, hat ja geklappt mit dem Geldbeutel =o)

Der Schal ist superschön!! Ich bin schon so gespannt ....

Alina hat gesagt…

hey! vielleicht hast du lust mal meinen neuen blog zu besuchen! ich würde mich sehr freuen :)
xx alina

www.alizonity.blogspot.com