♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 16. September 2012

Ja, er hat's geschafft!!

Nachdem dhl anscheinend wieder mal verwirrt war und es so aussah, als wäre der Schatz wieder mal unendlich unterwegs, hat er es gestern nach 3 Tagen doch zu mir geschafft *freu*

Ausgesucht habe ich mir wieder so schöne Dinge ....




einen Kammzug von MelinoLiesl
eine Schürze mit Schwein und ein Kissen von der Zaunkönigin
eine Kette von Lena
ein Ringtop und einen Schlüsselanhänger von Claudi

Danke, Mädels! Ich freu mich jetzt schon auf's nächste Mal! =o)

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Freut mich, dass zwei Sachen von mir bei Dir bleiben dürfen :-).
Viel Freude damit!!!

Liebe Grüße
Gaby

Claudi hat gesagt…

Ui, so lange? Gibs ja gar nicht!
Gut daß er wohlbehalten bei dir gelandet ist!
Freu mich daß du dir auch von mir etwas ausgesucht hast! :-)
GlG Claudi