♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 26. September 2012

Ein wahrer Schatz war hier:)

Heute war ein wahrer Schatz bei mir, ich habe richtig tolle Sachen darin gefunden, so wie immer:)))
Ausgesucht habe ich mir:

Die Bärin Rotkäppchen von Susi, ich konnte nicht widerstehen!!!,  Sockenwolle in meinen Lieblingsfarben von Moraq, wunderschön gestrickte Socken von Moraq  und ein wunderschöner Loop-Scarf... da muss ich erst mal nachfragen, wer dieses Prachtstück gestrickt hat...

Vielen Dank für die tollen Sachen und Dir liebe Silke bald viel Spass beim Stöbern
Beate


Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Frau Beate

Deine Susibärenfamilie wächst ja ordentlich an. Es freut mich, dass Dir Rotkäppchen so gut gefällt und sie bei Dir bleiben darf!

Liebe Grüße von Frau Susi

Beate Bears hat gesagt…

Ja liebe Susi, ich konnte einfach nicht widerstehen und Rotkäppchen fühlt sich superwohl!
Liebe Grüße von Beate