♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 20. September 2012

Ein Rendezvous mit unserem Schatz


... hatte ich gestern Abend 



... und es war mal wieder das pure Vergnügen *schmacht*

Dieses mal fiel mir die Auswahl noch schwerer als sonst und ich habe mehrfach hin und her überlegt-
Aber dann habe ich meine Entscheidung getroffen!

Bei mir bleiben:

- Wolle von MerinoLiesel
- Strickschal und Stricksocken und eine Minimagneteule von Morag
- ein Filzmäppchen von Martina/ Machwerk
- eine Filz- Apfelmaus von Gaby/ Zaunkönigin
- Filz- Erbsenhülle von Frauke(filz)
-ein Druck von Tessa
- ein Ring und ein Anhänger von Britta


Das Büchlein habe ich gerade entdeckt, es hatte sich unterm Wohzimmertisch versteckt und bleibt nun auch bei mir.
Leider steht nicht daran von wem es ist!?

Herzlichen Dank Ihr Lieben!

Liebe Grüße
Suis

Kommentare:

silly's paper design hat gesagt…

wow, da hast du dir ja schöne dinge ausgesucht!

lg
Silke

p.s. das büchlein ist von mir *g*

Claudi hat gesagt…

Lustig, das Büchlein hatte sich bei mir auch versteckt, es ist mir aber noch in die Hände gefallen beim Karton zukleben. Es wollte wohl nicht mehr Mitreisen! ;-)
Schöne Beute!
GlG Claudi