♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 29. August 2012

Es ist vollbracht

die Entscheidung ist getroffen.

Es waren so wunderbare Dinge im Paket, es war unglaublich toll alles auszupacken und zu bewundern.

Nicht mehr eingepackt ;-)  hab ich folgendes:

Blaue Tasche von Kleine Piratenbraut
ich bin doch taschensüchtig und diese ist einfach nur klasse!

2 Glasanhänger m. Kette v. Kleine Piratenbraut
mal was ganz anderes, einfach schön.

1 Notitzbuch von ??? - da war keine Visitenkarte mehr dran

Häkelbuttons von Frau Morag - die gibt meine Tochter einfach nicht mehr her

Zwei Zopfgummis von Tessa - siehe vorherige Zeile ;-)

Erdbeershake-Bademilch von goodgirl
die riecht schon durch das Glas durch äußerst lecker

Klemmbrett von Birgit
sowas möchte ich schon lange haben, das hat super gepasst


Vielen Dank an euch, ich freu mich riesig über diese Schätze.

Morgen geht das Paket weiter an Claudi und damit beginnt dann wohl die nächste Runde. Ich freu mich jetzt schon, wenn das Paket dann wieder bei mir landet.

PS
Wie peinlich, ich seh gerade, dass der türkise Button auf dem Foto verkehrt herum liegt.

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Wow, das sind ja wirklich tolle Sachen, und die blaue Tasche ist echt der Hit ♥!!! Britta, was ist denn das für ein Schnitt??

Liebe Grüße
Gaby

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Kicher, das mit dem Button ist mir direkt aufgefallen...hätte ich sein können ;-).
Schön das direkt 3 Sachen von mir bei Dir bleiben.

@Gaby

Das ist eine minimal abgewandelte Greta von Christine/allerlieblichst und
mein Probestück so zu sagen.

Liebe Grüße
Britta

Phi und Lu hat gesagt…

Hach tolle Sachen!! So ein Glas Erdbeershake wohnt auch in unserem Bad. ;0)

@ Britta: hab ich also richtig geschaut. Die Greta liegt hier auch noch in Warteschleife. Stoffe sind schon rausgesucht aber erst habe ich noch ein paar Aufträge vor mir. :0)

Herzliche Grüße
Yvonne

Die Morag hat gesagt…

Schöne Sachen!

Ha, nicht mehr lange, und das Schätzchen kommt zu mir =o)