♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 3. August 2012

Ausbeute :)

Beim diesmaligen Stop des Wanderschatzes kam ich an diesen Dingen einfach nicht vorbei:


Herbert (oder HerBÄRt? ;) ) von Susibären und
viiiele Grusskarten von blaueshasi

Lieben Dank an euch für diese tollen Dinge :)!

Im Moment kann ich nicht aufs Forum zugreifen, Update folgt aber dann hoffentlich im Laufe des Wochenendes.

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Barbara

Es freut mich, dass wieder ein Bärchen von mir bei Dir bleiben darf!
So langsam wächst Deine Bären- Familie an ;o)

Die selbstgemachten Karten von unseren Papierkünstlerinnen mag ich auch total gerne!

Liebe Grüße
Susi

Liebe Grüße
Susi

Sarah hat gesagt…

Der Baer ist ja suess!
Bei mir laeuft im Moment eine Blogvorstellung. Vielleicht haettest du ja Lust und Interesse mitzumachen?

Liebste Gruesse,
Sarah ♥

bags'n style hat gesagt…

oh, ihr tauscht ja wirklich tolle sachen aus, darf man da noch mitmachen? würde mich freuen, liebe grüße von sabine

MissLife hat gesagt…

Oh, niedlicher Bär, hatte als Kind auch mal so einen :)

LG, Anita