♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 19. August 2012

Ach, wie schöön!


Der Wanderschatz ist bei mir angekommen und ich habe mich so gefreut über die vielen tollen Sachen. Ich konnte mich kaum entscheiden. Aber zu Guter letzt durften 6 Schen bei mir bleiben und das Utensilo steht auch schon im Badezimmer in meiner neuen Wohnung. Durch meinen Umzug (gestern) geht der Wanderschatz mit ein wenig Verzögerung weiter auf die Reise. Viiielen Dank für die wunderschönen Sachen!
Hier ist meine Ausbeute:
1. Utensilo von Lillibelle
2. Lichttüten von Lillibelle
3. Ohrringe von ISR-Glas Design
4. Lesezeichen von Seabiscuit
5. Lipgloss von Seabiscuit
6. Salzshampoo von Goodgirl



Lg Tessa


Keine Kommentare: