♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 12. Juli 2012

Station im Hause Morag

macht der Schatz grad ...

ich hab mir rausgesucht:

  • ein Adressbuch und einen Minigeldbeutel von Gaby
  • eine Herztafel und einen Herzuntersetzer (der Becher ist ohne den Untersetzer bestimmt ganz einsam ....) - der kommt irgendwo in den Garten ^.^ von Ivonne
  •  eine wunderschöne Venus von Irene


Ich freu mich schon auf die nächste Runde =o)

Kommentare:

Tonzauber hat gesagt…

Hallo! Freut mich, dass der Untersetzter bei Dir bleiben darf! Der Becher dazu ist bei Sylvia...;O)

Lieben Gruß
Ivonne

Zaunkönigin hat gesagt…

Ich bin echt happy, dass meine Sachen so gut bei Euch ankommen :-)! Viel Freude mit Deinen Schätzen!!!

Liebe Grüße
Gaby

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Sehr schön, dass die Venus nicht länger in der Kiste sein muss ;-)
Obwohl sie ja eigentlich nichts sieht ;-)
Liebe Grüße
Irene