♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 16. Juli 2012

Schatz-Plünderung...

Der wunderbare Wanderschatz hat Halt bei mir gemacht!

Entnommen habe ich mir:

- Karte und Büchlein von Silke
- Lippenpflege von Seabiscuit
- 2 türkisfarbene Teelichthalter von Ivonne
- und 2 Eulchen von Frau Morag

Vielen Dank ihr Lieben, es war mir wie immer eine Freude!

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

Die Morag hat gesagt…

Da haste ja Glück gehabt - die Teelichthalter hab ich mehrmals aus- und wieder eingepackt =o)

Claudi hat gesagt…

Puh *schweissvonderstirnwisch*...
Die passen soooo gut zu unseren neuen türkisfarbenen Wänden! :-)

silly's paper design hat gesagt…

da hast du dir ja schöne dinge ausgesucht ... prima, dass auch ein paar von meinen dingen ein neues zuhause bei dir gefunden haben :-)

lg
Silke

Tonzauber hat gesagt…

Freut mich, dass die kleinen Teelichthalter bei Dir bleiben dürfen! :O) Ich wünsche Dir viel FREUDE damit!

Lieben Gruß
Ivonne

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wow, die Sachen sind genial.
Da freue ich mich um so mehr, dass ich nun auch hier mitwandern darf.

GLG
Britta