♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 23. Juli 2012

Wanderpaket bei griselda

Das Wanderpaket war wieder hier und folgende Sachen bleiben im Hause machwerk:
  • von Birgit ganz viel: Klemmbrett, Notizordner, und eine Tempostapelbox
  • Von Silke ein Ministempel,  2 Geschenketags, ein Minieinkaufszettelblock und ein kleines Heft.
  • Von Morag Socken und eine Sockenwolle
  • Von Claudi ein graugepunktetes Herz und zwei aquafarbene Perlen jeweils am Band :)
  • Und das Lipgloss von Julie ist nicht auf denm Foto, sondern in der Handtasche der Tochter
Vielen Dank!
Ich hab mich wieder sehr gefreut!!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Da hast du echt tolle Beute gemacht ;-) - viel Spaß damit!
LG Claudi

Sylvia hat gesagt…

Tolle Sächelchen hast du dir da ausgesucht!!!
LG Sylvia

Birgit hat gesagt…

Huhu,
schöne Sachen hast du dir ausgesucht.
Nur zur Info, von mir ist nur das Ringbuch, die Tatü-Box und das Klemmbrett, alles andere ist von Silke ;-)

Liebe Grüße,
Birgit

Susibaer hat gesagt…

Schöne Schätzchen hast Du da aus dem Schatz gefischt!

Das ein oder andere wäre anj mir auch nicht vorbei gekommen ;o)

Liebe Grüße
Susi

silly's paper design hat gesagt…

was für eine schöne ausbeute ... und birgit hat das genau richtig erkannt, welche dinge von mir sind *g*

lg
Silke