♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 4. Juli 2012

Danke...

...es war mir wieder einmal ein Vergnügen!!!!!
Und das darf im Hause TONZAUBER bleiben...


 Ein kleines Windlicht, ein Kissen und ein Taschen-Organiser
von Gaby/Zaunkönigin
Ein Nadelkissen von Yvonne/Phi&Lu
Zwei Stempel von Silke/Sillyspaperdesign 
Kleine Matroschkas von Irene/isr-Glasdesign
Eine umhäkelte Dose von Claudi/Glaudis-atelier

Ganz lieben DANK für die schönen Sachen!!!!

Viele liebe Grüße
Ivonne

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Ivonne,
ich freue mich, dass Dir meine Sachen so gut gefallen ♥ !!! Viel Freude damit!

Liebe Grüße
Gaby

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Ivonne,
die Matroschkas freuen sich, dass sie eine neue Heimat bei dir gefunden haben!
Liebe Grüße
Irene

Phi und Lu hat gesagt…

Wow, was für eine toller Haufen. :0) Wünsch dir viel Spaß beim Nadelpieken.
Herzliche Grüße
Yvonne

Claudi hat gesagt…

Freu mich sehr daß auch etwas von mir bei dir bleibt! Schöne Beute!
GlG Claudi

Die Morag hat gesagt…

Hachz, schöne Sachen! Und bald bin ich dran *freu*