♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 19. Juli 2012

Ausgesucht ...

Gestern ausgesucht, heute schon einen Teil davon verschenkt ....... die Sachen kamen gut an ;-)

Ausgewählt habe ich mir wieder wunderschöne Blüten von Sylvia, 
ein Lesezeichen von Seabiscuit  und ganz süße kleine Magnete von Morag.


Von Tonzauber ist der Becher und das Brettchen und noch eine Blüte von Sylvia!


Vielen Dank für diese schönen Sachen.
Das Paket macht sich morgen wieder auf den Weg, die Sendungsdaten werde ich dann später im Forum posten.

Viele Grüße,
Birgit

Kommentare:

Die Morag hat gesagt…

Hach, freut mich, dass mein Testballon mit den Magneten nicht geplatzt ist! =o)

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Die Minisöckchen-Magnete sind ja guzzelig und der rest hätte auch genauso gerne bei mir bleiben dürfen.
Wirklich gaaaaaanz toll, was im Paket ist!!
LG
Britta

griselda hat gesagt…

Ooah- die Filzblüten hätten auch bei mir ihre Endstation gefunden.
Tolle Sachen und ich freu mich so auf das Paket!!

Birgit hat gesagt…

@ Morag ....... ja, die sind sooo süß, meine Tochter war auch gleich ganz verliebt drin ♥

Tonzauber hat gesagt…

Wow...die Filzblüten hätten mir auch gefallen! Viel Freude mit Becher&Frühstückbrettchen!

Lieben Gruß
Ivonne

Tessa hat gesagt…

Schöne Sachen!