♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 4. Juni 2012

Schatzstop bei Seabiscuit

Hallo Ihr Lieben,

grad hab ich den Schatz abgeholt - und in zwei Stunden fliegt er schon weiter zu Yvonne.
Ausgesucht habe ich mir ein Notizbuch von Birgit und ein gefilztes ? Ich denke es ist eine Vasen- oder Kerzenglashülle von Frauke.

Ich danke euch für die schönen Sachen und die schöne Zeit und werde hiermit aussteigen. Näheres dazu im Forum.

Liebe Grüße, Julie

Kommentare:

Frauke-Filz.de hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Frauke-Filz.de hat gesagt…

Hüstel, zu viele Tippfehler!
Ja, du Liebe da kannst du ein Marmeladenglas versenken und deine Sommersträuße hinein stellen.
Schade, dass du nicht mehr dabei sein möchtest!!!
Verfilzte Grüße,
Frauke